City WeddingCOLOGNEAmanda and Chris

  • Amanda said:

    Ihr Zwei... ihr macht mich wahnsinnig. Unendliche Freude, Liebe und Dankbarkeit! Schön, dass wir uns gefunden haben! #allourlovetou

    • Nils said:

      Wo ist die blaue Fliege her ? ;-)

  • Super schöne Bilder eine tollen Hochzeit! ich war so wie so schon die ganze Zeit sehr gespannt auf diese Bilder! Erwartungen dennoch mal wieder übertroffen! :)

  • Wow! Super schöne Fotos! :-)

    Ihr macht wunderschöne Arbeit!!

    Gibt es Infos zu den anderen Dienstleistern? Würde mich interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    • Julia und Gil said:

      hi! vielen Dank für deine lieben worte! ein paar dienstleister findest du unter: http://www.hochzeitswahn.de/inspirationen/amanda-chris-hinterhof-romantik-bbq-und-ein-eheversprechen/

      ich hoffe das hilft!

      liebe grüße
      julia

  • Richtig toll wie viel Liebe und Gefühl in jedem einzelnen Foto steckt... ich bin begeistert!

  • Jen said:

    Bin gerade auf eure tollen Fotos aufmerksam geworden! Wunderschöne Fotos und Hochzeitspaar in einer tollen Location. Darf ich fragen, wo ihr gefeiert habt in Köln?

    • Hi Jen! Vielen Dank! Die Location ist privat, daher kann ich garnicht mehr sagen. War ein gemütlicher Hinterhof!

      • Kann mich dem nur anschließen. Eine Location ab der "Norm" (wer legt die eigentlich fest!?) und dafür mit herrlich Bildern belohnt worden. Gratulation an alle Beteiligten!

  • Pingback : Amanda und Chris Fotografen: Julia und Gil