Eine der schönsten Hochzeiten, die wir je fotografieren durften! Was für ein emotionaler Tag mit Laura und Bastian! Die beiden sind unfassbar liebe Menschen und mittlerweile gute Freunde. Für ihre Hochzeit haben sie sich für eine Scheune auf dem Gut Mönkhof entschieden. Für den After Wedding Shoot haben wir uns am nächsten Tag nochmal am Strand von St. Peter Ording getroffen.

Edited with our new lightroom presets!

Read Comments
Hide Comments
10 COMMENTS

Tolle Serie, Vorallem die Standbilder und die Location haben es mir total angetan! Hammer Arbeit!

Anja

WUNDERSCHÖNE FOTOS! Die Hochzeit sieht perfekt aus! Wo sind denn an dem tag die Strandbilder entstanden?

Kim

Wundervolle Arbeit. Emotionen pur. 🙂

So etwas hätte ich mir für meine Hochzeit auch gewünscht! Tolle Fotos

An euren Bildern sieht man sofort, dass ihr sie aus dem Herzen und aus dem Gefühl heraus fotografiert. Ich persönlich finde diese Art von Fotografie Wunderschön. Ich wünsche euch viel erfolg weiterhin und hoffe, dass man sich irgendwann mal kennen lernt.

Hallo aus Frankreich !
Ich kenne euch vom Roadtrip und ich bedanke mich für die Inspiration, die ihr uns schenkt 🙂 Diese Reportage, diese Geschichte, diese herumgeworfene Bilder machen mein Herz höher schlagen. Ich lache und weine mit. Toller Erlebniss.

Die Bilder sind klasse. Super Location, schönes Brautpaar alles in allem ein Traum !

Epic as hell! Richtig geiles Storytelling und mega portraits.

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER